Samstag, 30. April 2016

Jahreshauptversammlung 2016

Es gab wieder einiges über das abgelaufene "Schützenjahr" zu berichten. So teilte der Gauoberschützenmeister Essl mit, dass er mit ablaufendem Jahr seine Funktion zur Verfügung stellen
werde. Auch der Bürgermeister aus Tamsweg, Gappmayer Georg, hatte interessanten Neuigkeiten über Die "Ludlalm neu" zu berichten. Der Oberschützenmeister bzw. der Kassier und die Kassaprüfer hatten die erfreuliche Mitteilung, dass sich das Konto des Vereines nach dem Neubau wieder im grünen Bereich befindet. Dazu gilt nochmals der innigste Dank des Vorstandes an alle, die in irgendeiner Form zum Gelingen des Schießstandes beigetragen haben.
Eine Gedenkminute gab es für die beiden Schützenbrüder Wolfgang Piringer und Herbert Knauer, die uns in die Ewigkeit vorausgegangen sind.